Demnächst

Demnächst

Entdecke jetzt die kommenden Kollektionen von Tilda, Moda und vielen anderen Designern.

Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte Informationen über neue Kollektionen, tolle Rabatte und kostenlose Ebooks.

  • Cloud9 Fabrics Tiny...

    Die neue Kollektion Tiny and Wild von Sue Gibbins ist inspiriert von schüchternen kleinen Vögeln, die sich zwischen zierlichen Blumen mit feinen Details und saftigen Früchten in einer Hecke verstecken. Die Natur ganz genau zu betrachten, ist für Sue Gibbins faszinierend und es sind die kleinen Dinge, die einem die meiste Freude bereitet.

    Die Kollektion besteht aus 8 zauberhaften Designs und erscheint voraussichtlich im Juni 2022.

  • Moda Fabrics Slow Stroll

    Bei der Kollektion Slow Stroll von Stephanie Sliwinski von Fancy That Design House & Co. begann alles mit einem Spaziergang auf dem Land, um die letzten Sommertage langsam aufzusaugen. Die langen, warmen Tage wurden kürzer und die Sonnenuntergänge begannen früher. Die wärmeren Farbtöne und das goldene Leuchten stellten sich langsam ein. Die Designs von Slow Stroll sammeln die letzten Blüten der Saison. Es werden die ersten Eicheln gesammelt um den Wechsel der Jahreszeiten zu feiern.

    Die satte herbstliche Farbpalette und die floralen Designs eignen sich toll für einen warmen herbstlichen Blumenquilt. Aus dem passenden Panel lassen sich tolle passende Kissenhüllen zaubern.

    Die Kollektion erscheint voraussichtlich im Juni 2022.

  • Moda Fabrics Nantucket...

    Die neue Kollektion Nantucket Summer von Bonnie & Camille beschreibt Camille Roskelley so:

    "In meinem ersten Sommer war ich von der Farbe Navy auf Nantucket begeistert, einer winzig kleinen Insel vor der Küste von Cape Cod. Ich bin alleine durch das Land gereist, zu diesem schönen Ort, über den ich nur gelesen hatte. Ich habe dort im Sommer auf einem Segelboot und in einem süßen kleinen Eisladen gearbeitet. Ich war das erste Mal komplett auf mich allein gestellt und war bereit für ein neues Abenteuer.

    Vom ersten Moment an, als ich von der Fähre stieg, war es Liebe auf den ersten Blick. Von den Kopfsteinpflasterstraßen und der salzigen Luft bis zu den wunderschönen Blumen, die überall wuchsen, Nantucket war und wird immer Perfektion sein. Meine Liebe zum Küstendesign, Schlichtheit, antiken Steppdecken und allen Facetten von Blautönen begann in diesem Sommer und 20 Jahre später ist sie immer noch so stark wie damals. Es gibt einfach nichts Schöneres als einen Sommer auf Nantucket."

    Die Kollektion erscheint voraussichtlich im Juni 2022.

  • Tilda Hometown

    Im Oktober 2022 erscheint die neue Tilda Kollektion Hometown. Tone Finnanger hat sich von der Liebe zu Heimat und Zusammenhalt inspirieren lassen und beschreibt die Kollektion so:

    "Heimat ist dort, wo das Herz ist, und vielleicht nie mehr für viele von uns. Als Stadtmädchen habe ich mal den Sprung gewagt und bin aufs Land gezogen, in so eine kleine Gemeinde, in der sich alle kennen und der Busfahrer direkt vor der Tür hält. Lattenzäune, Apfelgärten und freundliche Zusammenkünfte gehören zum Landleben dazu, und wir sind glücklich, unseren Platz auf der Erde gefunden zu haben. Hometown ist eine gemütliche Kollektion, bei der die Liebe zu Heimat und Gemeinschaft meine Hauptinspiration war. Zeichnungen von Nachbarschaften, Häusern, Gärten und Versammlungen in Herbstfarben sind perfekt für Ihre gemütlichen Quilts und Projekte. Die Kollektion ist eine Mischung aus Mustern, die durch einen gesprenkelten Look zusammengebracht werden. Auch die rostigen Rottöne – vielleicht in Kombination mit Grün – passen gut zu Ihren Weihnachtsprojekten."

    Ergänzt werden die neuen Kollektionen in dieser Saison durch neue Tilda Uni Stoffe und die neue Basics-Kollektion Chambray Dots in zehn Farben. Mit größeren gedruckten Punkten auf gewebtem Chambray in Steppqualität hat diese Kollektion einen schönen rustikalen Look.

    Die Kollektion erscheint Anfang Oktober 2022.

  • Felicity Fabrics Rose...

    Die Kollektion Rose Garden von The Tiny Garden für Felicity Fabrics lockt mit hellen und zarten Pastelltönen sowie blumigen Motiven den Frühling herbei. Die Kollektion umfasst insgesamt 7 verschiedene Designs sowie 5 passende in sich gemusterte Kombistoffe aus den Basic Stoffen.

    Die Kollektion erscheint voraussichtlich im Juni 2022.

}