Der kreative Blog

Neue limitierte Tilda Kollektion Candy Bloom

Apr 24, 16 • Tilda StoffeNo Comments

Was für ein schönes Wochenende. Am Freitag Abend wartete eine schöne Überraschung zu Hause auf mich. Ein großer Karton voll mit neuen Tilda Stoffen, Bändern und Knöpfen aus der limitierten Tilda Kollektion Candy Bloom. Ursprünglich sollte die Kollektion erst Ende Mai erscheinen, daher habe ich mich um so mehr gefreut.

Die Stoffe sind, wie der Name Candy Bloom schon verrät, in einem schönen Candy rot und dunkelblau sowie creme. Mir gefallen sie richtig gut. Was meint Ihr?

Tilda_Candybloom

Es sind, wie auch bei den letzten beiden Kollektionen, wieder die tollen Stoffrollen und Charmpacks mit dabei. Hieraus lassen sich tolle Kissenhüllen, Tischläufer oder Decken nähen.

Tilda-Stoffrolle-Candybloom-2

Und diese niedlichen Notizbücher in der Größe A6.

Tilda-Notizbücher-Candybloom

Passende Bänder sind auch wieder in zwei unterschiedlichen Größen und Designs mit dabei.

Tilda-Band-Wildgarden-25mm

Und natürlich die tollen mit Stoff bezogenen Knöpfe.

Tilda-Knöpfe_Candybloom-25mm

Da es sich um eine limited Edition handelt, werden die Stoffe, Bänder und Knöpfe leider nicht nachproduziert und können daher auch nur begrenzt nachbestellt werden.

Ich setze mich jetzt an die Nähmaschine und streichle noch ein bisschen die neuen Stoffe.

Fröhliche Nähgrüße

Nina

(Die verwendeten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!)

Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.