Der kreative Blog

Zirkeltasche Taschenspieler 3 Sew Along

Mrz 16, 16 • Handmade3 Comments

Meine Zirkeltasche vom Taschenspieler 3 Sew Along ist nun auch endlich fertig. Anfangs wollte ich die Tasche eigentlich erst gar nicht nähen. Viel zu klein und eine Klappe mit Reißverschluss….neee, da hatte ich keine Lust drauf.

Nachdem ich mir jedoch die vielen tollen genähten Zirkeltaschen bei Emma angeschaut hatte, habe ich mich am Sonntag doch noch kurzentschlossen hingesetzt.

Zirkeltasche

Für die Außentasche habe ich mich zum ersten Mal an Kunstleder probiert. Verstärkt habe ich es mit H250-Vlies, so dass die Tasche einen schönen Stand hat. Als kleinen Farbtupfer habe ich noch rotes Paspelband angebracht.

Für die Innenstasche habe ich Stoffe von Camelot Fabrics verwendet. Für das Innenfutter habe ich H630-Vlies genommen.

Zirkeltasche innen

Die Klappe habe ich entgegen der Anleitung allerdings ohne den Reißverschluss und dafür mit Paspel genäht.

Zirkeltasche

Mir gefällt sie richtig gut und sie ist auch gar nicht so klein, wie ich erwartet hatte. So ein Schnittmuster kann doch täuschen.

Tascheninhalt

Fröhliche Nähgrüße

Nina

Verlinkt bei: Frühstück bei Emma

Stoffe: Kunstleder mit Sternchen und Baumwollstoffe von Camelot Fabrics

Gurtband: Kunterbuntdesign

Tags: , , , , ,

3 Kommentare zu Zirkeltasche Taschenspieler 3 Sew Along

  1. Christina sagt:

    Wow! Deine Zirkeltasche sieht wirklich klasse aus! Schlicht und trotzdem mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir sehr gut!

  2. Christiane walk sagt:

    Wie komme ich den an so eine tasche und was wurde die den kossten lg christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.