Der kreative Blog

Taschenspieler 3 Sew Along – Beuteltasche

Mrz 5, 16 • HandmadeNo Comments

Nach der Ankündigung von Farbenmix, dass es in diesem Jahr eine neue Taschenspieler CD geben wird, habe ich mich riesig gefreut. Auf der Swafing Hausmesse konnte ich mir dann auch die tollen genähten Taschen der Taschenspieler 3 anschauen und ich bin begeistert von den neuen Schnitten. Wie auch in den Jahren zuvor veranstaltet die liebe Emma von Frühstück bei Emma wieder ein tolles Sew Along.

Die erste Tasche auf der Liste ist die Beuteltasche und was soll ich sagen, das ist definitiv eine neue Lieblingstasche. Sie besteht aus nur zwei Schnitteilen, ist schnell genäht und hat jede Menge Platz. Ich habe die Träger ein wenig länger genäht, so dass ich sie auch als Crossbag tragen kann.

Beuteltasche außen

Das tolle an der Tasche ist, dass man sie von beiden Seiten tragen kann.

Beuteltasche innen

Die zweite Beuteltasche ist bereits in Arbeit.

Weitere tolle Taschen und Inspirationen findet Ihr bei Frühstück für Emma.

Fröhliche Nähgrüße

Nina

Schnitt: Beuteltasche Taschenspieler 3 von Farbenmix

Stoffe: Camelot Fabrics Zoey

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.