Der kreative Blog

ninaKrea auf Einkaufstour bei Swafing in Nordhorn

Feb 18, 16 • AllgemeinNo Comments

Was für ein tolles und aufregendes Wochenende. Am Samstag habe ich mich zusammen mit meiner Mama ganz früh morgens auf den Weg nach Nordhorn gemacht. Mein erster Besuch der Swafing Hausmesse stand an und ich war doch ein wenig nervös und aufgeregt.

Gegen 11:00 Uhr waren wir dann endlich da. Wir haben es nicht direkt gefunden. Der Empfang bei Swafing war sehr freundlich. Auf dem Weg zu „meinem“ Sachbearbeiter konnten wir im Erdgeschoss schon einen kurzen Blick auf riesige Regale mit Stoffen werfen. Draußen in einem der Zelte haben wir uns dann angemeldet und wurden über die wichtigsten Dinge informiert, was meine anfängliche Aufgeregtheit dank der sehr freundlichen und lustigen Art des Swafing Teams aufgelöst hat.

Danach ging es dann wieder zurück zu den Stoffen und ich habe wirklich tolle Stoffe für Euch gefunden und mitgebracht. Zum Glück hatte ich mir im Vorfeld schon einige Stoffen ausgesucht. Sonst wäre ich wohl komplett überfordert gewesen. Ganz begeistert bin ich von den amerikanischen Baumwollstoffen von Camelot Fabrics. Die Stoffe haben tolle Farben und eine weiche und griffige Qualität.

Camelot Fabrics Stoffe Zoey Darling

Von Riley Blake sind auch einige Ballen aus der Bloom and Bliss Kollektion auf meinen Wagen gewandert. Die Stoffe lassen sich toll mit den Tilda Stoffen kombinieren.

Stoffe Riley Blake Bloom and Bliss

Einige Standardstoffe von Swafing mit Punkten und Sternen konnte ich auch noch ergattern.

Natürlich haben wir im Obergeschoss dann auch den Stand von Farbenmix mit den zauberhaften Taschen der neuen Taschenspieler 3 CD entdeckt. Leider habe ich vor lauter Aufregung lediglich zwei Fotos vom tollen Farbenmix-Stand zustande gekriegt.

Hausmesse Swafing 2016 Farbenmix

Alles in allem war es ein aufregender und toller Besuch bei Swafing. Das Team von Swafing war sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt und ich muss sagen, es hat von Anfang an wunderbar funktioniert. Vielen lieben Dank dafür. Das war sicher nicht mein letzter Besuch.

Fröhliche Nähgrüße

Nina

Tags: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.