Der kreative Blog

Kuriertasche Taschenspieler 3 Sew Along

Apr 6, 16 • HandmadeNo Comments

In der letzten Woche war die Kuriertasche des Taschenspieler 3 Sew Along an der Reihe. Taschen dieser Art und Größe sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall. Da mein Männe dringend eine neue Tasche braucht, stand schnell fest, dass er die Kuriertasche bekommen soll.

Kuriertasche

Schlicht sollte sie sein, also hat er sich für einen grauen und schwarzen Steppstoff von Farbenmix und schwarzes Gurtband entschieden. Damit es nicht ganz so schlicht aussieht, habe ich noch schwarzes dünnes Paspelband eingenäht. Als kleinen Hingucker habe ich Steckschlösser als Verschluss genommen. Die Dinger haben mir den letzten Nerv geraubt, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut.

Kuriertasche Detail

Innen habe ich lediglich eine große Reißverschlusstasche eingenäht. Das Innenfutter ist aus beschichtetem Staaars-Stoff, ebenfalls von Farbenmix.

Kuriertasche Innen

Da er regelmäßig Rufbereitschaft hat und somit seinen Laptop von der Arbeit mit nach Hause nehmen muss, habe ich ihm noch eine Laptoptasche versprochen. Die zeige ich Euch dann später.

Fröhliche Nähgrüße

Nina

Verlinkt bei: Frühstück bei Emma

Stoffe: Farbenmix

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.