Der kreative Blog

Kosmetiktasche Taschenspieler 3 Sew Along

Mrz 27, 16 • HandmadeNo Comments

Auf die Kosmetiktasche des Taschenspieler 3 Sew Along habe ich mich nach den ersten drei Taschen richtig gefreut. Nur ein Schnittmuster, nur ein Reißverschluss und KamSnaps…da kann ja gar nichts schiefgehen. Also habe ich mich heute an die Nähmaschine gesetzt und siehe da, es hat alles geklappt und ging auch relativ schnell.

Da gestern und heute bei uns so schönes Wetter war, habe ich für die Kosmetiktasche quietschbunte Frühlingsstoffe von Riley Blake genommen.

Kosmetiktasche

Die Innenseite ist aus pinkfarbenem Wachstuch, das ich mal auf einem der unzähligen Stoffmärkte erstanden habe.

Kosmetiktasche innen

Aufgeklappt ist die Kosmetiktasche wirklich riesig. Ich bin schon gespannt, wie sie sich auf Reisen macht. Da passt in jedem Fall einiges rein.

Kosmetiktasche groß

Das tolle Webband ist von Blaubeerstern und konnte ich auf einer der letzten Hausmessen bei Swafing ergattern.

Kosmetiktasche Detail

Die nächste Tasche ist die Kuriertasche. Da ich so gar nichts mit dieser Tasche anfangen kann, habe ich leichtsinnigerweise den Vorschlag gemacht, sie für meinen Männe zu nähen. Wuaahh. Die Stoffe hat er sich auch schon ausgesucht und das Schnittmuster ist bereits ausgedruckt und zusammengeklebt. Ich bin mal gespannt, ob das alles so klappt, wie er sich das vorstellt.

Fröhliche Nähgrüße

Nina

Verlinkt bei: Frühstück bei Emma

Tags: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.