Tilda Old Rose & Angel Scraps

Mit der Tilda Kollektion Old Rose & Angel Scraps wurde nun auch die vierte Tilda Kollektion für das Jahr 2019 bekannt gegeben, welche im Oktober 2019 erscheint. Immer wieder wurde nach einer Neuauflage der anfänglichen Tilda Stoffe gefragt. Nachdem mit der Tilda Classics Kollektion im letzten Jahr bereits einige der beliebtesten Muster neu aufgelegt wurden, kommen mit der Old Rose & Angel Scraps Kollektion weitere Stoffschätze zurück.

Die neue Kollektion ist inspiriert von zwei der beliebtesten Stoffe der 20jährigen Geschichte von Tilda. Es erwarten uns zauberhafte zarte Vintage Rosenmuster in den Farben creme, rosa, himbeere, grau, türkis, blau und lila und lavendel. Vier kleingemusterte Kombistoffe ergänzen das Sortiment.

Wie immer gibt es farblich abgestimmte Fat Quarter Bundle aus fünf verschiedenen Stoffen sowie ein Fat Eight Bundle, Charm Pack und Jelly Roll mit sämtlichen Stoffen der Kollektion.

Insbesondere das Materialset für einen Tilda Santa versüßen uns die Vorweihnachtszeit. Eine süße Maus wird es ebenfalls in Form eines Materialsets geben.

Zeige 1 - 36 von 40 Artikeln