Moda Fabrics Nantucket Summer

Moda Fabrics Nantucket Summer

Die neue Kollektion Nantucket Summer von Bonnie & Camille beschreibt Camille Roskelley so:

"In meinem ersten Sommer war ich von der Farbe Navy auf Nantucket begeistert, einer winzig kleinen Insel vor der Küste von Cape Cod. Ich bin alleine durch das Land gereist, zu diesem schönen Ort, über den ich nur gelesen hatte. Ich habe dort im Sommer auf einem Segelboot und in einem süßen kleinen Eisladen gearbeitet. Ich war das erste Mal komplett auf mich allein gestellt und war bereit für ein neues Abenteuer.

Vom ersten Moment an, als ich von der Fähre stieg, war es Liebe auf den ersten Blick. Von den Kopfsteinpflasterstraßen und der salzigen Luft bis zu den wunderschönen Blumen, die überall wuchsen, Nantucket war und wird immer Perfektion sein. Meine Liebe zum Küstendesign, Schlichtheit, antiken Steppdecken und allen Facetten von Blautönen begann in diesem Sommer und 20 Jahre später ist sie immer noch so stark wie damals. Es gibt einfach nichts Schöneres als einen Sommer auf Nantucket."

Die Kollektion erscheint voraussichtlich im Juni 2022.

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
}